Zurück

Impressionen der ADO-Jahresauftakttagung

 

Das Jahresauftaktsymposium der ADO hat am 20. + 21. Januar rund 170 Teilnehmende nach Mainz gelockt. In gewohnt hoher Qualität wurde dermato-onkologisches Wissen zu aktuellen Themen vermittelt. Das Programm umfasste ein Update in der Behandlung nicht-melanozytärer Hauttumoren und begann mit der aktuellen Diagnostik und Therapie des Merkelzellkarzinoms. Neben einem Schwerpunkt „Malignes Melanom“ wurde über Herausforderungen in der Versorgung der Hautkrebspatienten heute und zukünftig diskutiert und Erfahrungen in der Behandlung kutaner Lymphome mit den verschiedenen neuen Substanzen weitergegeben.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden und die interessanten Diskussionen.

Save the Date:
Wir freuen uns schon auf das 4. Jahresauftaktsymposium der ADO vom 26.–27. Januar 2024 in Berlin.

 

 

Fotos: ©Conventus

Das Programm der Jahresauftakttagung

JATT2023_Programmflyer.pdf (575,8 KiB)